Beiträge von BigDaddy im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    So. 4 Kapitel gespielt. Wenn es kein Kampagnenspiel wäre, wäre hier definitiv Schluss. Der Spielplan im Zusammenspiel mit dem Buch ist super innovativ. Aber leider ist das Spiel dahinter wenig spannend. Wir sind vielleicht nicht die vorrangige Zielgruppe, aber da haben mir andere Spiel des Jahres Anwärter und Gewinner insgesamt besser gefallen (auch wenn dann meist die große Innovation gefehlt hat). Dem Spiel fehlt es uns an spielerischen Höhepunkten, es ist meist langweilig.

    Insgesamt nach 4 Kapiteln eine solide 6/10

    Naja, ich muss das Spiel jetzt nicht zwingend haben. Steht auf meiner erweiterten Ausprobieren Liste. Hab nur wegen dem Preis zugeschlagen.


    Aber du hast schon recht: Wenn hier die Erwartung erweckt wird, dass das Spiel sofort lieferbar ist, aber das wissentlich nicht eingehalten werden kann, ist das ein starkes Stück X/

    Ich muss es auch nicht zwingend haben, aber offensichtlich belügen lassen, um mein Geld zu bekommen, muss ich mich auch nicht.

    Ich habe das Spiel gerade bei Thalia für 36,99€ bestellt. Soll auch sofort lieferbar sein.

    Das ist eine Lüge! Ich hatte letzte Woche dort bestellt und erst gestern nachgefragt, warum es nicht gesendet wird, weil es im Shop seit Tagen als „Sofort verfügbar“ gelistet ist... Die Antwort war tatsächlich, dass das Spiel aufgrund von Lieferverzögerungen nicht auf Lager ist. Die Angabe ist daher gelogen und ich habe deswegen storniert.