Beiträge von fjelfras im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Falls jemand Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

    Ich kann nur empfehlen, vor dem ersten Spiel schon einmal alle Plättchen einmal durch Drücken auf der Rückseite zu lösen und dann wieder einzusetzen. Dann sind die lockerer, wenn man sie tatsächlich das erste Mal im Spiel benutzen muss. Allerdings merkt man den Plättchen auch so den öfteren Gebrauch an, das lässt sich nicht vollständig vermeiden.


    Und ja, man könnte durch diesen vorauseilenden Gehorsam schon manche Dinge erkennen, die man vielleicht erst später sehen soll. Allerdings nur dann, wenn man es darauf anlegt. Man kann da auch halbwegs wegsehen. Mir hat sich bei der Methode jedenfalls nichts ins Gehirn gebrannt, was ich nun nicht mehr vergessen kann.