Beiträge von bio1982 im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Nachscub Nachschub - Hat jemand Erweiterung gesagt?


    Ja hier: :)




    kosmos_games

    Ihr habt alle bisherigen Abenteuer des Robin Hood erfolgreich bestanden? 💪 Dann kommt im Frühjahr 2022 etwas Neues für euch! 🏹 Auf Robin Hood und seine Gefährten warten vier neue Aufgaben in der Erweiterung „Bruder Tuck in Gefahr“ zum Basis-Spiel „Die Abenteuer des Robin Hood“. 🤩 Unbekannte Krieger greifen im Westen an und alte Widersacher werden erneut zu erbitterten Feinden… Bruder Tuck unterstützt dabei mit seinen besonderen Fähigkeiten.

    ▶Spieleautor: Michael Menzel

    ▶Ab 10 Jahren

    ▶Spieleranzahl: 2-4

    .

    "Ihr möchtet die Bonusabenteuer lieber in gedruckter Form? Dann freut euch auf die "Erste Abenteuer-Erweiterung", die später im Jahr erscheinen wird. 📗 Mehr Infos folgen"

    scheint mir dass aber die promo bzw. die bonusabenteuer zu enthalten bzw. die eigentliche frage ist ob es NUR diese sind - weil estra der wunsch nach gedruckt erwähnt wurde - naja wir sind gespannt :)


    mir genügt ersteinmal der Ausdruck - bzw. aktuell ist ja eh keine andere wahl *g*

    Wir sind gerade mit Kapitel 4 fertig


    habe mich gefragt, wie ihr weiter vorgegangen seid - wart ihr nach dem durchspielen der einen storyline "satt" - oder habt ihr noch die zweite storyline ab kapitel 4 nochmal auch gespielt oder sogar alles nochmal in einem veränderten modus den es geben soll?


    würde mich mal interessieren, wie der "sättigungsgrad" der community ist :)

    Kurze Info an alle Thalia Wartenden - habe heute mal nachgefragt


    Antwort



    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Zunächst bedanken wir uns für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

    Von unserer Logistik haben wir die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel "Die Abenteuer des Robin Hood (Spiel)" voraussichtlich Mitte Juni 2021 zur Auslieferung übergeben wird. Sobald die Lieferung unser Haus verlassen hat, werden Sie umgehend benachrichtigt.

    Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr thalia.de-Team