Beiträge von Freakgeims im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Ich als "Kleinspielladenbesitzer" kann es gut verstehen, dass da einiges versucht wird um die Leute in die Spieleläden zu locken. Von dieser Perspektive aus gar nicht so abwägig, so Anreize zu schaffen (wie den sonst bitte?! Ok, gratis Kaffee-to-Go bei Spielekauf gienge auch noch). Jedenfalls ist es immer das selbe gejammere, wenn so versucht wird die Kunden zu locken.

    Es ist doch relativ einfach, oder?

    Kleiner Spielladen kann preislich nicht mithalten -> andere "Lockmittel, die man als Geek aber UMBEDINGT haben muss.

    Argumente dagegen:

    Spielladen zu weit weg -> Wenn mehr in kleinen Spielladen gekauft würde, gäbe es mehr davon -> schlechtes Argument

    Spiele zu teuer (Siehe oben)

    Schlechte Verfügbarkeit -> Die Masse an unterschiedlichen Spielen übertrifft jegliche Lagerkapazität eines "normal" grossen Spielladen


    Andere Frage: Braucht man das Buch, wenn man es Downladen kann?