Beiträge von Fedamin im Thema „14.12.-20.12.2020“

    #Kingdom Death Monster

    Partien 29-31

    Nach dem Prolog hat der normale Löwe mit mir gleich mal die Platte geputzt.

    Somit ging es wieder beim Prolog los, im Anschluss klappte es dann auch wieder mit dem normalen Löwen.

    Dem Spiel gelingt es mit den kack Würfeln einfach immer wieder Emotionen zu wecken.


    #DieLegedenVonAndor

    Partie Nr. 2

    Meine Frau hat sich mal wieder erbarmt, Legende Nr. 2 wurde ganz gut gemeistert.

    Ich denk allerdings, dass mir ein Durchlauf reichen wird.


    #TerraformingMars

    Partie Nr. 16

    Im Duell gegen den Schwager, Helion gegen Saturn Systems ging diese Runde leider klar gegen mich aus 116-140


    #Klong

    Partie Nr. 9

    Zu viert mit einem Erstspieler. 2 Felder vor dem Ausgang hatte ich wieder ein deja vu in welchem nur Steine meiner Farbe gezogen wurden, wodurch mir mind. 30 Punkte entgingen. Somit letzter Platz. Hätte ich gleich Bock auf ne Revanche 🧐

    100-91-71-68


    #KingofTokyo

    Partie Nr. 42

    In gleicher Besetzung machte mein Schwager das Rennen. Absackerdauerbrenner.


    #Kingdomino

    Partien Nr. 13-16

    Kommt wieder der King ebenfalls immer super an als absacker.


    Unterm Strich hatte mein Schwager nen top Lauf. Heut Abend heissts dann Auftakt zur neuen Woche neues Glück 💪🏻