Beiträge von turbo im Thema „Leeghwater-Erweiterung "Mängel"“

    Also ich bin zufrieden mit der Qualität von Wasserkraft und Leeghwater. Beide haben gute, plan liegende Boards und auch die Korrekturplättchen der Zusatzarbeiten A,B &C kamen ohne Aufforderung kurz vor dem 3. Advent hier an, da sie unsere Adresse von der Bestellung hatten. Vorblidlicher Service.

    Bitte was ? 😂

    Die Qualitätsprobleme und der schlechte Cranio Service füllen massig Seiten....

    Du schreibst hier wahrscheinlich von dem Feuerland Service, der für die deutsche Auflage die Kohlen aus dem Feuer holt weil Cranio weiterhin ganz mies produzieren lässt.

    Ich bezweifle, dass Dein Vergleich valide ist, da allein der mehrteilige Spielplan in Barrage einen duetlich höheren Aufwand und damit auch Preis darstellt. Und deutlich mehr Material ist das auch nicht, eher mehr als 1 kg weniger. Ich möchte hier Cranio keineswegs verteidigen, die haben einfach Murks gemacht

    Wir reden hier ja nicht nur von dem mehrteiligen 3D Spielplan....den mußte man ja auch explizit extra zahlen.

    Der ganze Rest ist halt auch mau....und das war wie gesagt auch schon bei Newton so...

    Wenn ich mal den Vergleich anstellen darf... #WasserkraftLeeghwater Erweiterung, 35,- Euro UVP.....für ein paar Euro mehr bekomme ich ein #PragaCaputRegni (UVP). Immerhin ein ganzes Spiel...und das ohne solch viele Mängel.

    Ich glaube einfach hier hat Cranio billig und schlecht eingekauft...

    Also weder teuer noch fehlerfrei...also noch nicht einmal eins von Beidem.....

    Aber ist ja jetzt eh gelaufen...Abgesehen davon ist #Barrage / #Wasserkraft für mich ein sehr gutes Spiel, so denke ich mir halt ich habe für den Preis für ein sehr gutes Spiel bekommen, das zählt ja schließlich am Meisten.

    In dem Fall von Leeghwater....ist es ja sogar auch teuer und schlecht....

    woher kennst Du die Stückkosten, welche Cranio dafür gezahlt hat?

    Mal ganz ehrlich, wir wissen doch alle, dass Cranio hier seit dem Kickstarter immer von "the best quality ever" gesprochen hat und hier nun wirklich bei Allem was geht gespart hat !

    Ich habe selten so ein schlechtes Missverhältnis zwischen Preis und Materialqualität gesehen.

    Dazu noch den überaus miesesten Service, den ich kenne..... Das fing auch nicht erst bei Barrage/Wasserkraft an.

    Sollte Cranio hier einen unerwartet hohen Stückpreis bezahlt haben, haben sie sich ordentlich über den Tisch ziehen lassen!

    Und der Käufer zahlt unangemessene 35,- Euro UVP für Leeghwater.

    Ich persönlich glaube aber, sie haben Das bekommen was sie bestellt haben und das zum Unmut der Käufer.

    turbo : Immerhin ist dein Niederlande-Board korrekt. Für uns Kickstarter-Backer ist ein Fehler drin (1 Maschine statt 2) und Ersatz von Cranio gibt's natürlich nicht...

    Jo....die Probleme mit Cranio kenne ich ;)

    Bei Newton hatte mir damals Asmodee Deutschland netterweise geholfen obwohl sie eigentlich gar nicht zuständig waren.

    Von daher bin ich schon froh, die Feuerland Ausgabe zu haben...da stehen die Chancen wesentlicher besser Ersatz zu bekommen.