Beiträge von sprettbieler im Thema „Agricola Ö-Deck“


    Vielen Dank dass du es probierst (und dass ich erster auf der Liste sein darf :-)). Wenn's halt nicht klappt dann klappts nicht - aber fragen kost ja nix.

    Zitat

    Original von Antiriad
    Wer Interesse an den Decks hat soll hier kurz posten, ich verschicke die Decks dann in der Reihenfolge in der ihr gepostet habt.
    Eine Anfrage habe ich bereits von Powerwis bekommen,er wäre damit also mal erster in der Liste.


    Ooch jetzt dachte ich ich wär erster weil ich den Thread gestartet hab ;).
    Naja wie gesagt ich nehm bitte auch eins wenn du noch ein übrig hast. Natürlich komme ich für die Kosten auf und leg noch was drauf.


    Auf jeden Fall schonmal Danke für dein Angebot!!!

    Zitat

    Original von Smuker
    Zum einen vermutlich aus Sammlerleidenschaft und Spielleidenschaft und zum anderen für die Zukunft ;)


    Genau!
    Ich gebe dir recht ode...eigentlich gibt es keinen vernünftigen Grund sich da so draufzustürzen. Aber was will man machen ;).

    Tja irgendwie gibt es ja schon den Thread auf spielbox.de, aber ich wollte mal hier im kleinen persönlichen Rahmen fragen ob jemand aus Österreich bzw. jemand der aufs Wiener Spielefestes geht mir ein Ö-Deck schicken könnte? :sos:
    Natürlich könnte ich mich jetzt an den spielbox-Thread dranhängen...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier besser klappt :)
    Die Dominion Karten sind mir nicht so wichtig...aber wehren würde ich mich auch nicht dagegen ;)