Beiträge von iSEiJA im Thema „30.11.-06.12.2020“

    Erneut Corona-Gerecht spielten wir zu dritt:


    #SpiritIslandAstUndTatze in der dritten Partie. Als junger aktiver Brettspieler mit steigender Erfahrung finde ich das Spiel immer epischer. Die Mechanik fühlt sich kaum aufgesetzt an und haut uns um. Das erste mal gespielt mit der Erweiterung Ast und Tatze habe ich auf ein Szenario verzichtet. Der gespielte Schwierigkeitsgrad war demnach "0", und das Spiel war leider viel zu früh gewonnen. Ich wollte uns nach längerer Pause nicht überfordern, nächstes mal aber härter! ;) Mein Highlight des Monats. Jagged Earth eben bestellt. Gestiegen auf 9/10!


    #Gizmos als Absacker gespielt. Dies war unsere dritte Runde. Die ersten beiden Partien waren recht ausgeglichen. Die Heutige war Schrott, zumindest aus meiner Sicht... Der Motor wollte nicht starten und ich wurde abgeschlagen letzter. Wenig Glück und schlecht gespielt... vermutlich! Macht aber wirklich Spaß und ist in kurzer Zeit durchgespielt. Als nicht Pro missfällt mir der Glücksfaktor ;) ! Geil sind aber krasse Kombos. Ich kam auf stolze 19 Punkte *schäm*. Der Sieger hatte 69 Punkte. Ansonsten gerne wieder. 7.5/10


    Gekocht habe ich: Nasi Goreng