Beiträge von Fedamin im Thema „30.11.-06.12.2020“

    #TerraformingMars

    Partie Nr. 8 in dieser Zusammensetzung

    Aktuell mein Lieblingsspiel. Mein Schwager ging mit Helion ganz gut ab, da dachte ich das Spiel ist bereits gelaufen, konnte mir mit Saturn Systems dank vieler Punktekarten doch noch überraschend den Sieg holen. Am nächsten morgen schrieb er mir, dass er vergessen hat die Grünflächen zu zählen, bei nur 10 Punkte Vorsprung also mehr als knapp. Der dritte kommt oft in Versuchung zu viele Karten zu kaufen die er dann nicht mehr spielen kann.

    93-83-75


    #Kingdomino

    Partien 11-13 in dieser Runde

    3 Runden nun mit random Quests, weiter super.


    #WesternLegends

    Folgepartie in gleicher Runde, 2 Marshals und 2 Wanted diesmal. Letztere zogen auch davon, bis ich meinen Schwager ausgeraubt hab, der absichtlich keine gute Karte spielte. Im Folgezug mich dann aber verhaftet hat, dadurch ungefährdeter Sieg des anderen Wanted Spielers. Joa.. hab hier mehr erwartet, das Spiel ist von der evtl kaufliste geflogen.


    #DieTavernenImTiefenThal

    Partie Nr. 6 in dieser Runde

    Da lief auch mal wieder nix zusammen, Deckbau macht aber immer Lust auf ne erneute Runde. Mein Schwager spielte das erste mal auf den Mönch und schaffte es bis ans Ende der Leiste, dafür hat er sich den Sieg verdient 🙃

    107-86-72