Beiträge von Larryonov im Thema „30.11.-06.12.2020“

    Wir haben am WE uns wiederum auf Missionen ins All begeben und DieCrew gezockt. Bei Mission 19 gestartet und, Yeah, es am späten Abend auch bis Mission 50 geschafft und diese auch gemeistert. Uns macht es weiterhin enorm viel Spaß, weil ja keine Partie wie die andere läuft. Superb.


    Zum Ausklang haben wir dann wiederum KneipenquizDasOriginal sowie die Fußball-Edition gespielt.

    Das Original haben dann auch auf allen 3 Stufen gewonnen. Bei der Fußballedition lief es,äh, anders...

    Oh Mann, auf der schwierigsten Stufe wurden wir übelst abgeledert. Positiv: Wir waren nicht alleiniger Letzter...😫


    Sei es drum, Spaß hat es gemacht, kurzweilig war es, und so soll es sein.

    Bleibt gesund und geschmeidig... und negativ, coronatechnisch.


    #DieCrew

    #KneipenquizDasOriginal

    #KneipenquizFußball