Beiträge von widow_s_cruse im Thema „30.11.-06.12.2020“

    aber besser als nix.

    Halten wir auch so und nutzen für Federball jede Windstille, die in der Regel erst am Abend eintritt. Und wenn wir Spaß haben, lassen wir uns von der Dunkelheit nicht aufhalten. Die Nachbarschaft ist inzwischen auch infiziert (verfügen auch über eine Crossminton-Ausstattung). Außerhalb des Lockdowns finden die sich auch mal auf unserem Vorhof ein und dann wird schon mal drei Stunden gespielt. 8o

    Hallo,

    Badminton spielen würde.

    Mein Federballplatz vor der Haustür ist jetzt mit einem LED-Netz versehen worden und Federbälle mit LED hamma auch. Im Dunkeln spielen poppt. 8o Der Aufwand der Baumaßnahme während des 1. Lockdowns hat sich im Corona-Jahr 1 mehr als rentiert. ;)

    Liebe Grüße aus dem #GartenDesGrauens :S
    Nils (hat seiner Frau keinen größeren Gefallen bereiten können.)