Beiträge von Gernspieler im Thema „Meeples & Mokka - der Brettspiel-Kaffeeklatsch“

    Der Duft erzeugte eine unglaubliche Immersion, es roch nach einem Kühlmittel-Leck und ausgebessert Lackierung...

    Ich komme gerade nicht von meinem Satz hier los. Ist das die fehlende Dimension des Spiele-Pimpens? Neben Metall-Münzen, angemalten Püppies und passendem Musik/Geräusch-Gedudel zu einem Spiel? Ich glaube ich muss mal mit verschieden Chemikalien experimentieren! Meine Vision ist, dass ich kleine Dosen den Spieleschachteln beilegen kann; diese werden dann zum Spielen offen auf den Tisch gestellt und verströmen dann ein Duft-Ambiente.

    Yeah! Wer wollte nicht schon immer das Motoren-Öl zu FormularD mit einem Hauch Gummi-Abrieb? Oder den Kohle-Dunst zu Brass Birmingham? Oder nebst Dünger & Honig für Cottage Garden ein Duft des ungezügelten Mittelalters für die Siedler von Catan.

    Hach, ich kann vor Aufregung kaum schlafen! Ich melde morgen ein Gewerbe an. Bitte verratet meine Idee nicht weiter und schreibt auch bitte im Internet nichts davon! :pups:

    Du könntest mein bester Freund werden.

    Fang aber erstmal mit einem Raumspray an, dass nach einem frisch geöffneten Spiel duftet.

    Da hätte ich schon Abnehmer für.

    Also der Vertrieb ist schon sicher. Wenn du das herstellst!:merlt:

    Erleuchtet mich bitte und sagt mir, was hier diskutiert werden soll.

    Nichts, mehr sowas wie das „Corona Tagebuch“, hier dann nur für alles rund ums spielen. Also deine akute Ludophilie z.B. :P

    Sowas unanständiges habe ich nicht. Hab zwar eine dicke Hand am Fuß und kann nicht schlucken, aber das ist nicht akut.

    Ich lese immer gerne etwas von Pikmin , aber diesmal lässt mich das ratlos zurück.

    Vielleicht fehlt mir hier auch der Intellektuelle Zugang.

    Oder anders gesagt......Hurz^^