Beiträge von nordsprech im Thema „Entwicklung der Abo-Zahlen der Top25 Brettspiel-Youtuber“

    Was ist denn das Kriterium für inaktiv bzw. pausiert? nordsprech ist noch aktiv, denke ich.

    Ich habe in der Tat in der letzten Zeit wenig auf YouTube veröffentlicht und habe vor allem für die Spielbox geschrieben oder auch mal mit dem Pile of Happiness zusammen gepodcastet.
    Ich hatte privat einige Themen, die mich sehr in Anspruch genommen haben, unter anderem die liebe Arbeit.
    Seit ein paar Tagen bin ich jetzt im neuen Job und sofern ich den Haufen Elternabende überlebe, soll es dann auch endlich mal wieder das ein oder andere Video geben. Schmerzt mich selber, dass es da so lange so ruhig war, aber in der letzten Zeit ging es nicht anders.
    Deswegen freue ich mich ehrlich gesagt auch über die Erwähnung hier im Forum. :S

    Und auf die nächste Podcastfolge mit Tina und Jen, wo ich mich endlich der SPIEL-Vorfreude widmen kann. 8-))