Beiträge von MrElchbau im Thema „Entwicklung der Abo-Zahlen der Top25 Brettspiel-Youtuber“

    Sei denen auch alles gegönnt, verfälscht nur aus meiner Sicht ein wenig.

    Dann müssen wir uns aber auch fragen: was soll uns die Statistik denn zeigen?

    Die Versprechung des Thread Titels hält die Statistik ja; die Abozahlen sind verfolgbar.

    Die Beliebtheit läßt sich wiederum kaum messen. Es sei denn, du misst sie in Klicks. Aber auch dann muß man differenzieren, ob es sich um die selben Viewer handelt.

    Möchte ich, daß der Kanal führt, der am aktuellsten ist, die meisten Spiele vorstellt, die meisten erklärt oder die meisten Sendeminuten hat? Darf man denn Let's Plays da überhaupt hineinzählen?

    Das scheitert ja schon an den Adventskalendern. Die sollten doch wenigstens alle vergleichbar sein. Aber auch hier reicht die Bandbreite von reiner Schachtelpräsentation (teilweise nur Einblendung) bis hin zum Regelabriß.


    OT: Ich hasse Spielereviews mit Cover. Ich möchte die Rückseite sehen, das Material. Wie belanglos das Cover ist sahen wir ja schon in RonSilver |s Cover Adventskalender.