Beiträge von Capote im Thema „Entwicklung der Abo-Zahlen der Top25 Brettspiel-Youtuber“

    Ich fände ja noch spannend, wie die Klickzahlen pro Video sind.

    Ich denke, die einzige Möglichkeit das zu ermitteln wäre, bei jedem Kanal bei jedem Video die Klickzahlen zu erfassen, und dann den Durchschnitt pro Video zu berechnen. Wer möchte das machen?

    Diese Video-Durchschnittswerte verändern sich aber auch kontinuierlich. Einen bestimmten Zeitraum (z.B. 1 Jahr) zu erfassen, ist auch nur beschränkt aussagekräftig, und zum Teil auch nicht möglich. Wie kommst du bei älteren Videos an die Aufrufzahlen des letzten Jahres heran? Man müsste das dann einschränken auf die Klickzahlen der im letzten Jahr neu erschienen Videos. Ob es dann bei den allerneusten Videos (wenige Tage alt) sinnvoll ist?