Beiträge von Harry2017 im Thema „[RF] Super Fantasy Brawl“

    Ja - Das Arena Upgrade Pack Ist beim Unbezwingbarem Champion ja dabei…

    Kannst du mir eine PN schreiben mit deiner Bestellnummer oder deinem Klarnamen, dann kann ich morgen Mal schauen.

    Hab auf der Kampagnenseite in den Kommentaren schon die Info bekommen, die Serviceadresse zu nutzen - Ihr habt die Daten nun schon alle an die Service-Email bekommen. 😃

    Ja - Das Arena Upgrade Pack Ist beim Unbezwingbarem Champion ja dabei…

    Oh - Genau das Update meine ich…kam auch per Mail…


    Da steht:


    Zitat

    Wer in seinem Paket einen großen Karton mit der Aufschrift "Prepack" hat, findet daher als Artikel "Unbezwingbarer Champion" auf dem Lieferschein und in diesem "Prepack" die "Plastikmarker", "Die Statuen der Magier" und das "Kartenhüllen-Paket" sowie zusätzlich die "Kartenaufsteller-Kits, die "Zusatz-Teamringe (schwarz-weiß)" und das "Neopren-Kit" als separate Artikel.

    Wer den Prepack-Karton nicht erhalten hat, hat stattdessen anstelle des "Upgrade Packs" die oben zuletzt genannten 3 Artikel und zusätzlich noch "Plastikmarker", "Die Statuen der Magier" und das "Kartenhüllen-Paket" auf dem Lieferschein.

    Ich habe aber nicht Möglichkeit 1) den Karton mit Prepack Beschriftung und auch nicht die zweite Möglichkeit: Kartenaufsteller-Kits+Zusatz-Teamringe (schwarz-weiß) separat bekommen…


    Gehts anderen ähnlich?


    Frage ich auch gleich mal To0l82

    Haben wir für die erste Edition eigentlich keinen Thread?


    Habe das Teil geliefert bekommen - Und Svens email dazu.


    Da wird von Zusatzringen und Kartenaufstellern gesprochen, die entweder lose oder in einem Upgrade Pack sein sollten….


    Ich habe die aber garnicht bekommen, mein Kumpel ebenso bei seiner Lieferung…Habt ihr die gekriegt?