Beiträge von LemuelG im Thema „09.11.-15.11.2020“

    #YukonAirways

    Bei Yukon Airways hatte ich schon damit gerechnet dass ich es mir nach dem Spielen (ich kannte es noch nicht) evtl. bestellen würde. Ich habe viel Gutes über das Spiel gelesen und freute mich sehr darauf. Meine Freunde kannten es schon. Die Erklärung war ein wenig holprig, aber ich war motiviert und voller Vorfreude. Wir spielten zu Dritt knapp 2 Stunden und ich war selten so froh, dass ein Spiel vorbei ist. Meine Güte ist das Spiel schlecht. Das liegt bestimmt an mir. Ich habe zu keinem Zeitpunkt in das Spiel gefunden. So viele, für mich unsinnige, Verkomplizierungen und völlig unlogische Zusammenhänge. Ich habe lange überlegt wie tief ich hier in die Kritik einsteigen soll, aber das ist das Spiel nicht wert. Gut, dass ich mir das nicht blind gekauft habe. Es war meine erste und letzte Partie, die 134-121-89 endete. BGG Rating 2/10. Ich war so schockiert davon wie schlecht ich das Spiel fand, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen.

    Aaaaaaaah, mein lieber Godfather of Euros. Ich habe es mir blind gekauft. Da bin ich ja mal gespannt. Verkaufe gerade #MonsterExpedition ungespielt, weil es vielerorts so in den Boden gerammt wurde. Vielleicht sollte ich bei einigen Spielen mal länger abwarten zu kaufen oder sie doch zu spielen. Aber ich bin eben nicht nur im Schnell+Blindkauf Master of Emotion, sondern auch beim ab in die Tonne. Natürlich muss mir Yukon Airways nicht zwangsläufig auch nicht gefallen. Aber ich kenne ja hier meine Pappenheimer wo ich weiß, dass sie in meine Richtung ticken. Und da fliegen schonmal Spiele ungespielt sofort wieder aus der Sammlung.

    Vi ses

    Du darfst aber auch wahrnehmen, dass Puma und ich diese Bewertung nicht nachvollziehen können. Erwarte kein Überspiel, aber ein mittleres Euro, das man gut spielen kann.

    #YukonAirways

    Bei Yukon Airways hatte ich schon damit gerechnet dass ich es mir nach dem Spielen (ich kannte es noch nicht) evtl. bestellen würde. Ich habe viel Gutes über das Spiel gelesen und freute mich sehr darauf. Meine Freunde kannten es schon. Die Erklärung war ein wenig holprig, aber ich war motiviert und voller Vorfreude. Wir spielten zu Dritt knapp 2 Stunden und ich war selten so froh, dass ein Spiel vorbei ist. Meine Güte ist das Spiel schlecht. Das liegt bestimmt an mir. Ich habe zu keinem Zeitpunkt in das Spiel gefunden. So viele, für mich unsinnige, Verkomplizierungen und völlig unlogische Zusammenhänge. Ich habe lange überlegt wie tief ich hier in die Kritik einsteigen soll, aber das ist das Spiel nicht wert. Gut, dass ich mir das nicht blind gekauft habe. Es war meine erste und letzte Partie, die 134-121-89 endete. BGG Rating 2/10. Ich war so schockiert davon wie schlecht ich das Spiel fand, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen.

    Das kann ich jetzt leider überhaupt nicht nachvollziehen. Verkompliziert? Völlig unlogisch?? Vielleicht magst Du ja doch noch was schreiben. Ich vermute aus Deinen kurzen Sätzen, dass Ihr das nicht korrekt gespielt habt, und vielleicht kommt man dem auf die Spur.