Beiträge von AndreasB78 im Thema „Terra Mystica: Innovation oder auch Terra Mystica 2“

    Interessant, dass das Spiel hier so wenig diskutiert wird. Gibt doch eigentlich massenhaft Terra Mystica-Fans und Gaia Project-Freunde hier...macht mich etwas stutzig. Nun, wie dem auch sei.

    Für mich sieht das Teil auf den ersten Blick erstmal aus wie eine Erweiterung, die zu einem Grundspiel "aufgebauscht" wurde. Hätte mir demnach, genau wie Mangoldt, etwas mehr Änderungen gewünscht. Aber das kann ja ggf. in der finalen Version noch kommen, wer weiß. Und wenn nicht, muss man ja ggf. auch nicht alles kaufen, wo TM draufsteht.. ;D
    Lg

    Also aus meiner Sicht ist das bei den vorliegenden Informationen einfach nicht so super interessant. Bestimmt nicht schlecht, aber bisher auch kein „Wow-Effekt“. Wenn es mal da ist, werfe ich noch mal einen Blick drauf. :)


    Viele Grüße,

    Andreas.