Beiträge von Kvedulfs Howl im Thema „[2021] Bardsung“

    PM von mir auch schon raus und hätte grundsätzlich Interesse an einem Hero-Pledge. ;)

    Willst du da nen Code abstauben ohne das Spiel zu besitzen :/

    Machs doch umgekehrt. ^^

    Ich hab es wohl falsch verstanden und dachte er hätte einen Code für den Versand bekommen obwohl er das Spiel nicht mehr will und es dann hier jemanden verkaufen würde. Abstauben möchte ich gar nix. ^^

    Vermutlich weil Ron nich All-In gegangen ist(?)

    Also für Schellen für Dummheiten habe ich Verständnis, dazu würde ein All-in bei Bardsung aber auf keinen Fall zählen und da würde ich zurückhauen! 😬

    Ich bin halt noch nicht gesteamforged äh gebrannt und glaube an das Gute im Spieleentwickler. Ok, vermutlich sollte ich jetzt wirklich aufpassen mir keine zu fangen 🙈

    LongRonSilver hat sich halt ein bisschen Restverstand bewahrt 😜😂

    Mit so einer verrückten Annahme bin ich ja offensichtlich nicht der einzige Dumme hier. 😜

    Ok. Dann hab ich in die falsche Richtung orakelt und bedanke mich für die Auflösung wer von wem und vor allem WARUM Schellen bekommen könnte. 🤣


    Die Einstellung an das Gute zu glauben ist ja grundsätzlich löblich. Daumen hoch dafür.


    Und wenn das Spiel tatsächlich nicht so ganz toll wird darf das gerne zu mir abgeschoben werden. Adresse dann zu gegebener Zeit per PM. 😂 Einem gebrannten Gaul schaut man nicht... ne, das ging irgendwie anders... 😉

    Vermutlich weil Ron nich All-In gegangen ist(?)

    Ron hat sich halt ein bisschen Restverstand bewahrt 😜😂


    Edit: Ah, jetzt sehe ich es. Schwache Lesekompetenz meinerseits. Wurd mir ja schon des öfteren attestiert. 😂

    Das mit dem Restverstand war jetzt aber echt nett formuliert (vor allem das "bisschen"). 😂🤣


    Och, kein Ding. Man liest doch oft den Anfang, denkt sich den Rest und meistens stimmt es dann. 😂