Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Wieviele Spiele von eurer Sammlung sind bei BGG unter 7 Average Rating?“

    Irgendwie reden wir wieder aneinander vorbei. Bei Average Rating müssten es weniger sein, die unter 7,0 sind und nicht mehr. Naja egal.

    Nein, wir reden gar nicht aneinander vorbei, ich habe dich perfekt verstanden. Du hast nach der Anzahl an Spielen in der eigenen Sammlung gefragt, die beim BGG Average Rating unter 7.0 haben (also maximal 6.99). Das sind bei mir mehr, als wenn ich sie nach Geekrating unter 7.0 sortiere. Und das ist sehr wohl möglich, da dies zwei verschiedene Kenngrößen sind, die abweichen können. Musst du mir auch nicht glauben. Für den Notfall schicke ich dir gern Screenshots.
    Lg

    Von meinen 1030 Grundspielen und Erweiterungen sind 202 unter 7.0, das ist mir aber komplett egal muss ich sagen. Unter anderem auch, weil da richtige Dauerbrenner-Perlen dabei sind, die bisher noch jedem bei uns gefallen haben, wie zum Beispiel:

    Camel Up, The Game, Fantasy Realms, Clockwork Wars, Meisterwerke, Greed, Hadara, Heroes of Land Air & Sea, Human Punishment, Hyperborea, IceCool, Imhotep, Insider, Loony Quest, Metropolys, Fungi, Muse, Nexus Ops, Pictomania, Reef, Smartphone Inc., Tobago, Tokaido, Viceroy, Wits & Wagers, Wizard, Yedo, ZhanGuo, usw.

    Du siehst - die eigene Meinung sollte schon immer erstmal wichtiger sein als die Fremdwahrnehmung. Hab' Mut, einfach das zu behalten, was dir gefällt. Dann begeisterst du auch live andere Menschen damit :)
    PS: Außerdem sind da ja auch die 5.5er Dummyvotes von BGG mit drin. Ist also nicht immer alles perfekt aussagekräftig ;)
    Lg