Beiträge von Flavo im Thema „Die rote Kathedrale (Kosmos) / The Red Cathedral (Devir)“

    Habe das Spiel nun auch mal gespielt. Und es sind paar Fragen aufgetaucht. Man kann doch für 2 Rubel auf den nächsten Ruhmespunkt (Adlersymbol) zurücksetzen. Wenn ich jetzt zum Beispiel vor einer Verzierung (2 Adlersymbole vorwärts bei zwei Edelsteinen) den Punktestein für 2 Rubel zurücksetze , verliere ich doch im Endeffekt keinen Punkt oder? (weil ich im Endeffekt sowieso ja wieder zwei Ruhmespunkte vor darf) hoffe man versteht was ich meine. Man wäre ja dumm den Punktestein dann nicht zurückzusetzen. Oder versteh ich etwas falsch?

    Seltsam finde ich auch, dass man nur 1 Baupunkt verliert wenn über einem ein Bauabschnitt fertiggestellt wird. Habe den Eindruck, als spiele das keine große Rolle.

    Dann noch was? Auf der Punkteleiste von 1 bis 4 kann man noch nicht für 2 Rubel zurücksetzen oder? Weil man noch unterhalb 1 Ruhmespunkt ist oder Darm man auf Null zurückziehen?