Beiträge von m4xx im Thema „Feed the Kraken“

    oder es war die falsche Gruppe

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das...

    wir haben es beim ersten Mal 3x hintereinander in unserer etablierten Spielergruppe gespielt, die alle Battlestar Galactica und Tempel des Schreckens erfahren waren, FtK aber noch nicht kannten, und es waren für alle lustige und extrem unterhaltsame Runden. Obwohl da an Charakteren auch fast alles dabei war, hatte sich keiner überfahren oder "überflüssig" gefühlt. Wirklich schade, dass Deine erste Partie so enttäuschend ablief.

    Kurz und knapp: den Luxus in diesem und letzten Schuljahr zu haben und nur 12 Kids in der Klasse zu haben. 8o

    Wie/wo hat man denn nur 12 Kinder in der 5.? :huh:

    Ich weiß, ist offtopic aber falls Du es nicht schon nutzt: Werwölfe Vollmondnacht würde ich Düsterwald inzwischen immer vorziehen, weil keine Downtime für.

    Dass meine Lehrer mal mit so einem Spiel um die Ecke kommen, hätte ich mir sehr gewünscht...

    Die KS-Deluxe-Version macht aber schon was her. Ich würde mich ärgern, hätte ich den verpasst.

    Ob es mir 100,- EUR wert wäre, weiß ich aber nicht.

    Gibt es nochmal ne KS-Deluxe-Version, die sich von der "normalen" Deluxe-Version unterscheidet?

    Mal eine Frage/Bitte: habe mir die Deluxe Version gekauft (gebraucht) und irgendwie schließt der Deckel nicht ganz und bin ich unsicher, ob ich alles richtig verstaut habe, trotz der "Angaben" auf den Inlays. Könnte einer von Euch vielleicht einfach mal so nett sein und seine Inserts posten, damit mir ein Bild machen kann, was wo hingehört?

    Es war wichtig, wie du das obere Inlay drehst. Wenn das falsch liegt, drückt der Kraken das Ding hoch und der Deckel schließt nicht richtig. War zumindest bei uns so.

    Genau das wars, vielen Dank!

    Mal eine Frage/Bitte: habe mir die Deluxe Version gekauft (gebraucht) und irgendwie schließt der Deckel nicht ganz und bin ich unsicher, ob ich alles richtig verstaut habe, trotz der "Angaben" auf den Inlays. Könnte einer von Euch vielleicht einfach mal so nett sein und seine Inserts posten, damit mir ein Bild machen kann, was wo hingehört?