Beiträge von Khamul im Thema „Feed the Kraken“

    Die Antwort von Funtails ist da:

    Quelle: https://www.kickstarter.com/pr…/feed-the-kraken/comments (Von Nils Herzmann, aktuell Comment 1 und 2 von oben)

    Bei FW sind Basic- und Deluxe-Version schon gelistet:

    Basic: Feed the Kraken – Basic Edition (DE|EN) - FantasyWelt.de | Tabletopsh, 48,12 €
    Preis: 48,12€, Im KS kostete es 47€ anstatt 54,99€

    Deluxe: Feed the Kraken – Deluxe Edition (DE|EN) - FantasyWelt.de | Tabletops, 78,75 €
    Preis: 78,75€, im KS kostete es 79€ anstatt 89,99€

    Neoprenmatte und weiteres Zubehör ebenso:

    Mat XXL: Feed the Kraken – Neoprene Mat XXL - FantasyWelt.de | Tabletopshop | , 34,12 €

    Preis: 34,12€, im KS 35,12€ anstatt 39€


    Wenn man darauf nun einen 10%-Gutschein aus dem Adventskalender verwendet hätte.. schon ein gutes Angebot.

    Meepelix  Smuntz
    Ich werde auch die Promo bekommen, wenn im Sommer noch Bedarf sein sollte meldet euch hier und erwähnt mich :)

    Habe gelesen, dass die GM II-Promo in Anlehnung an Feed the Kraken ein paar Social Deduction Elemente enthält. Mal schauen wie sehr das überhaupt bei GM II taugt..

    So wie es aussieht... Ist das Goal erreicht. Alle Deluxe Backer freuen sich über einen gratis Algenschutz für Ihre Landkarten und alle Backer über dickere Planken und einen hochwertigeren Segelstoff.


    Zu den Spielsprachen: Deutsch und Englisch ist sowieso dabei, weitere Sprachpakete sind in Arbeit (siehe Screenshot)

    Noch 90 min und ca 3500 €.

    Geht es bei dem Tempo weiter sollte der Anker jenseits der 200.000 geworfen werden.


    In einem Kommentar wurde übrigens bestätigt, dass in der Deluxe Version die Fraktionskarten weiterhin enthalten sind. Ich schätze, dass gilt dann auch für alle anderen Basic Version Materialien.

    Ist denn sicher, dass in der Deluxe Edition die Marker der Basis Edition ersetzt werden?

    Bei manchen Kickstartern gibt es die Deluxe Komponenten zusätzlich zum Material der Basisversion dazu. Der Spieler kann also wählen was er benutzen möchte.

    Ich glaub ich kenn gar nicht 5 Leute, muss ich jetzt etwa mal das Haus verlassen?

    Das ist ein Kickstarter der Hoffnung.

    Mit der Hoffnung im nächsten Sommer mit 5-11 Leuten an einem warmen Abend auf der Terrasse über den Kurs der Instabil zu deduzieren.


    Mich spricht das Thema voll an, die Gruppe für die Erstpartie ist quasi schon zusammengestellt und wartet auf die Einberufung, um in See zu stechen.


    Edit: natürlich würde ich das Spiel nur auf den Tisch bringen, wenn es im Rahmen der Coronaregelungen und der zusätzlichen Einschätzung aller Mitspielenden möglich ist.

    Kleiner Hinweis zu Feed the Kraken:

    - die Kampagne geht noch knapp 50h (bis Mittwoch 18.11. 20 Uhr)

    - bis auf eins wurden mittlerweile alle Social Goals erreicht

    - gestern wurde ein Stretch Goal verkündet: wenn bei der Kampagne 200.000€ erreicht werden bekommen alle ein Quality- Upgrade und die Deluxeversionen werden mit bedruckten Kartensleeves ausgestattet.


    Mal schauen ob das Quality-Stretch-Goal erreicht wird :)