Beiträge von qeylIS im Thema „Feed the Kraken“

    1. Für was ist denn die leere Aussparung im unteren Teil des Inserts gedacht? (Anhang)

    Bei mir liegt da ein Zip-Beutel mit Basen fuer Standees. Ich habe es aber auch noch nicht geschafft eine grosse Gruppe zusammenzutrommeln, deshalb ist meins noch ungespielt. Kann sein dass die woanders besser aufgehoben waeren.

    2. Hat irgendwer mal die Plastikbox für den Navigator bemalt? Das Steuerrad dreht sich so toll fluffig. Habe etwas Angst, dass das hinüber ist, wenn ich es mit Sprühdose grundiere.

    Ich will Dir nicht dazu raten, weil ich das selbst nicht ausprobiert habe. Die Konstruktion sieht aber so aus als ob man das Rad vielleicht mit einem Schraubenzieher abhebeln koennte. Wie gesagt: ungetestet und auf eigene Gefahr. Waere mir wahrscheinlich zu riskant. Ohne das zerlegt gesehen zu haben wuerde ich mich nicht trauen.

    Zurueckgezuckt bin ich aber gerade als ich bei BGG gesehen habe dass das fuer "5 - 11 Player" ist, "Best: 8 - 11". Ich glaube so viele Leute kenne ich nichtmal insgesamt... :S

    Glaube das ist nicht ganz repräsentativ ;)

    [...]

    Argh! Danke! Da haette ich auch durchaus mal selbst drauf klicken koennen. :weia:


    Ja, ich habe das auch letztes Jahr da gesehen. Hab mich dann auch noch nett mit einem der Piraten dort unterhalten, der meinte an meinem Aussehen erkannt zu haben dass das was fuer mich waere... :/

    Ich hätte gerne die Krankenfiguren [...]

    Sorry. Ich bin wieder mal leicht zu belustigen. Danke. :D


    Ich bin mit Kickstartern eigentlich eher zurueckhaltend, aber hier juckt es mich in den Fingern. Zurueckgezuckt bin ich aber gerade als ich bei BGG gesehen habe dass das fuer "5 - 11 Player" ist, "Best: 8 - 11". Ich glaube so viele Leute kenne ich nichtmal insgesamt... :S