Beiträge von Meepelix im Thema „Feed the Kraken“

    Ok, vielen Dank für den Hinweis!


    Also, auf diese Art kann ich sowas gerade noch akzeptieren. Wenn sowas öfter einmal verfügbar gemacht wird, speziell für "gute Zwecke", dann ist das zumindest besser. Auf BGG klingt es sehr exklusiv und eben fast nach "nur für Feed the Kraken - Baker":


    Zitat

    Included in both the Basic and Deluxe version of the Feed the Kraken game box. There are currently no plans to make these available on their own.


    @freakball:

    Wo steht es denn, dass es sich dabei um GENAU diese Promo handelt? Ich finde, dass man sich keinen Gefallen getan hat, dass man da keine Details zu Promos genannt hat.

    Ich habe grad festgestellt, dass die "Feed The Kraken"-Kampagne auch ein "Glen More 2"-Mini-Chronicle beinhalten wird. Wirklich?


    Himmel hilf!!!


    Es ist eines meiner Lieblingsspiele, wenn nicht sogar das Lieblingsspiel momentan. Warum muss sich eine tolle Spieleschmiede wie FunTails mit so einer blöden Idee gleich wieder unbeliebt machen? Ich habe bisher super Erfahrung mit denen bzgl. Service und Kommunikation. Und jetzt das *seufz*.


    Na klar, es gibt durch sowas die Motivation für ein paar Leute sich Beides zu holen. Aber ist das wirklich mehr wert als ein exzellenter Ruf und Arbeit mit Fans? Sollte man mit den Promos so weitermachen (z.B. Exklusivität, "Nessie"-Chronicle nur Englisch, obwohl das Spiel auf deutsch gebackt wurde), dann sehe ich schwarz. Kann man den Stonemaier-Verlag denn wirklich nicht mal als Vorbild sehen? Ist der denn wirtschaftlich so wenig erfolgreich?


    Unabhängig davon: ich melde mich hiermit gleich mal an. Wer "Feed the Kraken" gebackt hat und das Mini-Chronicle loswerden will... bitte einfach vertrauensvoll an mich wenden. Natürlich drücke ich dafür auch einen Obolus ab. Danke!