Beiträge von FischerZ im Thema „Feed the Kraken“

    Ja, junger Verlag, aber mit zum Teil bekannten Gesichtern von denen man ausgehen kann, dass die sich in der Szene auskennen und somit auch wissen, wie der Hase läuft.

    Den Umsatz gönne ich ihnen, aber nicht auf Kosten der vorher ach so umworbenen Backer!

    Vergackeiern lassen muss ich mich nicht.

    Von daher bleibt es dabei: Keine weitere Unterstützung.

    Es sei denn, da kommt noch eine angemessene Reaktion - das zumindest gestehe ich denen zu.

    Dito.

    Normal ist das neue Deluxe für mich - zumindest in dieser Kampagne, aber mittlerweile sehe ich das auch bei anderen....drüben bei Paloamericans ist es ähnlich - zumindest gibt´s da drei Stufen.

    Hätte man hier auch machen können, wobei ich der Meinung bin, dass es die Säckchen mit den Tokens schon von vornherein hätte geben können.

    Sehe ich das richtig: Jeder hat ein großes Säckchen und darin kommt ein einziger Token und man reicht den dicken Sack zum Check des einzelnen Tokens weiter?

    So wie ich das im Video von MvM gesehen habe, ist das ein eher kleines Säckchen und dort kommt ein Token rein.

    Aber dieses Säckchen und den Token gibt es nur in der Deluxe Version - in der normalen gibt's nur Karten die man hat und weitergeben kann.

    Ich bin auch erstmal nur im Standard drin - der höhere Preis für die paar Plastik-BlingBlings ist mir zu viel.