Beiträge von Syrophir im Thema „Feed the Kraken“

    1. Für was ist denn die leere Aussparung im unteren Teil des Inserts gedacht? (Anhang)

    https://funtails.de/produkt/feed-the-kraken-deluxe-edition/

    Passt das bei euch? Habe 3 mal versucht die Pistolen da so reinzuschaufeln, dass die halbwegs mit der Kante abschließen, hat nie geklappt. Die liegen nun bei mir einfach in der Waffenkiste. Weiß gar nicht mehr, was ich da dann reingestopft habe. Ich glaube, da sind bei mir nun die leeren Beutel für die Pokerchips drin.

    Wer "Feed the Kraken" gebackt hat und das Mini-Chronicle loswerden will... bitte einfach vertrauensvoll an mich wenden. Natürlich drücke ich dafür auch einen Obolus ab. Danke!

    Hast du schon von jemandem die Promo Karten bekommen?


    Ich brauche diese Karten nicht und bei mir würden die in der Schachtel versauern.

    Das gebotene Spiel war mir die Förderung wert und gut ist.

    Erstmal. Dennoch bleibt es im Hinterkopf und mit ein paar Sleeves bekommt man das nicht so schnell dort wieder raus und andere Spieler warten zu lassen - ob nun künstlich oder nicht - ändert daran auch nix.


    Ist halt wie bei einer nur ganz leckeren Pizza... Ist OK, aber brauche ich nicht bei besserer Auswahl nochmal.


    So bekommen dann halt andere Verlage meine seltenen Förderungen.

    Ist das nicht eigentlich genau der so oft geforderte „paar Euro mehr, um den Verlag zu unterstützen“ Verlauf?

    Wäre für mich nie ein Argument auch nur 1€ mehr zu zahlen. Bin ja eh sehr spät eingestiegen, hätte ich das nun vorher gewusst, wäre ich auch erst bei Magierspiele zu einem Vorbesteller geworden.


    Bei den paar Euro stört es mich jetzt auch nicht wirklich, ist halt ärgerlich und mehr nicht. Das Spiel war mir Summe X wert und die habe ich hingelegt, später eventuell günstiger an ein Spiel zu kommen ist jetzt kein Geheimnis, wenn das Später aber vor der Auslieferung liegt, ist es halt etwas ungünstig. Macht das Spiel nicht schlechter, aber ist halt nicht schön und wird natürlich irgendwie im Hinterstübchen abgelegt und ploppt dann eventuell mal auf, wenn in X Monaten deren nächste Kampagne läuft.


    Wie oben schon jemand sagte, es gibt noch Sleeves dazu (ich weiß schon gar nicht mehr was genau es nun dabei gab und was nicht) und für die paar Euro jetzt wirklich sauer zu sein, lohnt einfach nicht. Dennoch ist es halt nicht die feine Art und wäre bei anderen Beträgen auch weitaus ärgerlicher.


    Aber eventuell kommt ja noch was.

    Da ich es bis zur Auslieferung sicher wieder vergessen habe...


    Glen More II interessiert mich absolut gar nicht, falls noch jemand Interesse an den Promokarten haben sollte, möge er mich wann auch immer das Spiel kommt einfach anschreiben. Bei mir werden die Karten eh in der Schachtel versauern.


    Ansonsten... Irgendwie eine sehr dumme Aktion von denen. Die können doch nicht ernsthaft erwarten, dass sie kein negatives Feedback erhalten. Sollte das Spiel was taugen, werde ich weiterhin Spiele von denen bei interessantem Thema kaufen, nur halt nicht mehr bei Kickstarter. Ganz einfach.


    Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da nicht noch irgendwie ein Ausgleich als Update kommt. Ohne auch nur etwas Ahnung von Marketing und Co zu haben, hätte ich von so einem Verhalten abgeraten. Aber vielleicht geht ja die Rechnung auch auf. Paar verärgerte Leute auf der einen Seite, mehr Absatz auf der anderen. Und in 3 Monaten kräht eh kein Hahn mehr nach der ganzen Sache.