Beiträge von Bundyman im Thema „Spiel.digital 2020 - Zwischenfazit und Fazit“

    Ja ich ging um 13:30 Uhr mit in den Livestream, aber mir wurden zuviele Kartons in die Kamera gehalten und mehr Masse gezeigt und so hab ich erstmal wieder genervt abgeschaltet. Es sollte mehr in die Tiefe der Spieler gehen, also so wie an den realen Ständen, den Zuschauern und der Runde das Spiel erklären und dann mal 30 bis 60 min spielen. Das wäre eventuell interessant für mich, aber einfach Kartons ins Bild halten und Vermutungen äußern, was das Spiel für ein Potential hat, daß brauch ich nicht sehen.

    Später wurde dann eine Partie Hansa Teutonica mit drei YTI übertragen, und lustig fand ich das es zwei der drei gar nicht kannten. Nun Teutonica hätte ich jetzt nicht am ersten Messetag als Liveübertragung erwartet, aber was tut man nicht alles für die 10 Jahres Teutonica Big Box. Ok das nächste Jahr bitte mal Leute vom Fach fragen und die Präsentation strukturierter durchführen. Für die kurze Vorbereitungszeit seit Juni ist es aber besser als den ganzen Event auszulassen. Weiter gehen, der Weg ist der richtige, aber steinig.