Beiträge von joecool42 im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Ist auch so mein Gedanke bzw. meine Hoffnung, aber sicher sein kann man nicht und der beschriebene Inhalt (Stretch Goals Includes 81 tokens, 1 double-sided map tile, 13 miniatures, 6 dividers, and 147 standard-sized cards) erscheint mir für Aftershock zu wenig.

    Es ist die Stretch Goal Box für das Core Game. Nicht die Aftershock Stretch Goal Box.

    Das ist schon echt schade, dadurch ist das Paket deutlich weniger attraktiv. Die Alternative ist wohl nur, in der Kampagne irgendwie Aftershock mitzunehmen, aber dann muss ich entweder Tide Of The Dragon als Grundlage nehmen und es wird schon wieder teuer.

    Von daher noch mal die Frage in die Runde - könnte/würde jemand seinen Pledge gegen entsprechende Kostenübernahme um Aftershock erweitern?

    Sind das im ersten Paket echt die Stretch Goals zum Grundspiel und nicht die zu Aftershock?

    Laut dem Bild ja, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie dort das falsche Bild reingesetzt haben. Eigentlich macht es mehr Sinn, wenn das die Aftershock Stretch Goals sind, da ja auch Aftershock enthalten ist. :/

    Ist auch so mein Gedanke bzw. meine Hoffnung, aber sicher sein kann man nicht und der beschriebene Inhalt (Stretch Goals Includes 81 tokens, 1 double-sided map tile, 13 miniatures, 6 dividers, and 147 standard-sized cards) erscheint mir für Aftershock zu wenig.