Beiträge von FalcoBaa im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Was mir da noch einfällt: Von Kampagnenmanagern bei BLG, die jetzt nicht mehr da sind, wurde mir zugesichert, dass der Fulfillmentpartner QML, der jetzt nicht mehr da ist, vor dem Versand der Spiele noch einmal eine Adressabfrage macht, damit ich und sicherlich auch andere, die umgezogen sind, ihre Adresse auch nach dem Lock ändern können. Bin mal gespannt, ob das klappt :/

    WENN es so klappt wie im Update geschrieben..

    Warum sollte es keine Abfrage vorher geben?

    EasyShip ist ein Distributor wie die anderen auch der Arbeitsweisen hat wie jeder andere Distributor auch.

    Wir haben uns missverstanden sorry. Dein Posting ist natürlich nicht lächerlich!

    Die Verzögerung ist lächerlich, weil hier mittlerweile als normal und kaum nennenswert zu erachten. Auch Angesichts der aktuellen Frachtlage. Deshalb empfinde ich (und ich hatte und habe mit dem Thema auch zu tun bzw. viele meiner Kunden hier) die Argumentation von BLG auch absolut valide. Ich höre dieses nämlich auch in sonstigen Geschäftsfeldern.

    Produktion läuft

    Lager füllen sich

    Keine Container

    Kein Lagerumschlag

    Produktion läuft natürlich weiter

    Irgendwann ist das Lager voll.

    Wir geben hier massenhaft Kredite raus an Händler mit exakt diesem Problem.

    Aus diesem Grund kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen, dass man sich tatsächlich über solche Statements wundert.

    NACHTRAG:

    Natürlich gibt es finanzielle Issues was sowas anbelangt. Mich würde wundern wenn nicht. Und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz..

    Die müssen nämlich die Mehrkosten genau wegen DER Probleme tragen, die hier bezweifelt werden. Und dann wird auf den Kerlen und Kerlinnen rumgekloppt, die wären nicht transparent genug. Das finde ich absolut keineswegs verhältnismäßig.

    Das scheint ja noch alles zu dauern. Es gibt Probleme und es werden keine neue Daten genannt.

    Bekommt langsam CW3-Vibes für mich. Zumal es auch Gerüchte über finanzielle Probleme bei Blacklist Games gibt.

    Wo sollen solche Probleme herkommen? Bzw. wo hast Du das Gerücht her?

    Und diese Art von Verzögerung ist momentan eher normal und auch der Zeitraum in dem das hier passiert ist absolut langweilig normal.

    Auslieferung war für Mai avisiert ? Dezember noch nicht da? Das ist ja nicht mal ein Jahr Verzögerung 😆 Lächerlich🥱😉

    Das ist gar nix

    Hat jemand eigentlich mal die iOS Variante ausprobiert? Bin hart am hadern, ob ich die hole um die Zeit bis Mai zu überbrücken..

    Und jemand rede mit bitte die Redemption Packs und Oni aus. Sonst komme ich noch auf Dumme Gedanken..

    So Bosse als mögliche Fighter freizuschalten nach dem ersten Besiegen.. Und so..

    :gafw:

    Oni könnte man weglassen, obwohl...:/ Shin Yokai ist schon ein cooler Bösewicht. Zumal man nur so an eine Mini für ihn rankommen würde, wenn man Redemption Pack II kaufen möchte. Aber das willst du ja, dass man dir das ausredet... Und das, obwohl Shin Yokai als Fighter mit seinen wechselnden Formen so viel spaß macht... was dir da wieder entgehen würde :saint: 8o.

    Schöner Nightmare-Pitch😂

    Naja. Zum Glück ist noch Zeit bis Weihnachten 😆

    Und jemand rede mit bitte die Redemption Packs und Oni aus. Sonst komme ich noch auf Dumme Gedanken..

    Warum solltest du auf weitere Fighter verzichten? Im Gegenteil nimm noch das Redemption Pack II dazu.

    Die Fighter sind doch erst das Salz in der Suppe :evil:

    Warum bist Du so garstig hä?😆

    Ich sprach übrigens von beiden Packs.. und Oni.. (Oni Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein.. Gottohgott lol)

    Werde das finanziell auf November Dezember umschichten müssen wenn nicht noch jemand das schlechtredet..

    :eule:

    Ist es denn ne 1zu1 Umsetzung und ich nehme mir ein bisschen an Spielspaß bzw. Überraschung weg damit? Oder kann man das getrost erstmal da anzocken und nachher nochmal loslegen?

    Hat jemand eigentlich mal die iOS Variante ausprobiert? Bin hart am hadern, ob ich die hole um die Zeit bis Mai zu überbrücken..

    Und jemand rede mit bitte die Redemption Packs und Oni aus. Sonst komme ich noch auf Dumme Gedanken..

    So Bosse als mögliche Fighter freizuschalten nach dem ersten Besiegen.. Und so..

    :gafw:

    Du kannst den Tide of the Dragon-Pledge nehmen und als Add-On Aftershock, hast dann allerdings "nur" die reguläre AS-Ausgabe ohne Stretch Goals.

    So weit hatte ich noch gar nicht gedacht, aber das ist ja auch ein Problem, stimmt. Ich meinte eigentlich, ob Aftershock überhaupt eine "zulässige" Erweiterung für Tide of the Dragon ist, oder nur für das Base Game verwendet werden kann.

    Die Überlegungen habe ich übersprungen und deswegen die Combo gepledged 😂

    FalcoBaa Nicht erstrebsam, aber du müsstest ja noch viel Platz haben. Und ab hundert finde ich wird’s Crazy. (Bei mir schon lange durch)

    Mir macht es etwas Angst, dass du weißt wieviel Platz ich noch haben soll😂

    Tatsächlich habe ich weniger Platz, als ich gerne hätte 😂

    Gloomhaven wurde grade vertickt. Den Spalt kriegt jetzt DUN😂Oder die Aftershock Box🙈

    Altar Quest habe ich total verpasst. Glaube allerdings, dass ich das nicht brauche. Kommen noch ein paar Crawler.. (weswegen ich mit nem Rausgehen aus Darkest Dungeon liebäugel. Und NAR als Ersatz. Weiß noch nicht genau..)

    Mir kommt dessen Vergleich mit SM recht abstrakt vor. Inwiefern gibt es da Gemeinsamkeiten?

    Ihr habt heute aber wenig Humor 😂

    Zum Thema Geld: Da Indigogo keine Banklizenz hat, bekommen die Herren Sadler das Geld relativ ad hoc. Das hier ist keine Fundingaktion.

    Des Weiteren ist es relativ unwahrscheinlich dass alles noch unproduziert ist trotz Planung der Preorders. Und dass hier was Richtung Jahreswechsel komm, ist natürlich Schwachsinn. Mich interessiert deren Reaktion. Auch bezüglich früherer Delays.

    Was meine Sammlung angeht, ist die bei BGG nicht so aktuell momentan 😂 Brimstone ist verliehen und ich habe momentan natürlich noch genug. Was die erwähnte 100 angeht, erschließt sich mir nicht. Erstrebsam ist das jedenfalls nicht..

    Bei dieser "Kampagne" ist es egal, ob das Funding Goal erreicht wird oder nicht. Es wird so oder so produziert. Es geht ja auch zusätzlich darum Tide of the Dragon für die Backer zu produzieren, die Teile Ihres Pledges aus der Aftershock Kampagne (noch) nicht bekommen haben.

    Sie haben irgendwo mal gesagt, dass sie da besser die Tiers besser verteilen können und halt flexibler sind. Ich finde gerade aber nicht den Beitrag, wo sie das auf BGG gesagt haben.

    Genau. Deswegen gibt es auch keine weiteren SG, da sie ausschließlich das produzieren werden, was auch bestellt wurde.

    Bei einer Kampagne auf KS fließt alles in die Gesamtproduktion. Bei dieser fallen auch mal SG weg bzw. verzögern sich hart, weil das gesammelte finanzielle Mittel ZUNÄCHST für die Cores und eventuelle Erweiterungen genommen wird. Sollte NORMALERWEISE natürlich mitkalkuliert sein.. Aber grade bei Produktionen außerhalb des eigenen Dunstkreises (USA->China) kann sich etwas unvorhersehbar verteuern oder die Qualität stimmt nicht (alles bei meinem damaligen Ausbildungsbetrieb OTTO erlebt..).

    Es gibt nun mal kein vertragliches Recht auf die SGs.

    Nachtrag: Das finanzielle Risiko ist (mEan) bei KS höher. Da es sich meist um Fundings handelt, die nur theoretisch und als Prototyp existieren.

    Hat man sich absolut verkalkuliert, ist die Kohle verbrannt. Was auf beiden Plattformen mögliche Regressansprüche der Funder angeht, entzieht sich leider meiner genauen Kenntnis.

    Da wir dort nun mal Mitfinancies sind und KEINE KÄUFER, tragen wir immer ein Mitrisiko. Klar. Deswegen steht bei KS auch immer dass sie keine Handelsplattform ist.

    Bei Crowdfunding ist das Ziel ein finanziell relativ lose geplantes Ziel zu erreichen, das das meiste an Kosten decken soll. Hier wird, bei Überproduktion alles an nicht verkaufter Ware eingelagert und über eigene Shops vertrieben oder an den Handel verteilt. Starke Verzögerung kann dann entstehen, wenn beschissen kalkuliert wurde. Dann fallen Liefertermine aus. Oder Ware sieht bescheidener aus als geplant. Oder, oder, oder.

    Plane ich generell nur eine Kampagne für Preorders, wird nur produziert, was definitiv bestellt wurde. Minus Stornos. Die kann ich aber durch die lange Laufzeit der Kampagne relativ gut eliminieren.

    Aber das ist alles theoretisch. Was genau die Beweggründe sind, werden wir nicht klären.

    Es kann alles davon sein oder nichts.

    Ob hier irgendeine Chance besteht den Krempel vor Mai 2021 zu erhalten? In den Druck soll es unmittelbar nach Ende der Kampagne gehen🤓

    Wäre da dezent skeptisch.

    Mir fehlen bis heute die Aftershock SGs der letzten Kampagne. Das sind nun 13 Monate Verzug wo zwischendurch mehrmals "Nun aber Auslieferung" versprochen wurde. Die letzte Antwort war das ich den Antrag nun an eine andere Emailadresse schicken muss . Sowas kann nat. nicht intern weitergeleitet werden. :lachwein:

    Ich gönne allen Unterstützern das Spiel. Bei mir hinterlässt es halt einen faden Nachgeschmack hier schon wieder eine neue Kampagne rauszuhauen während die SGs noch nichtmal ausgeliefert sind. Steht ja auch im Raum das sie auf andere Plattform ausweichen da so viele Projekte bei KS noch nicht fertiggestellt sind. Selbst bei Brook City warten noch viele Unterstützer auf Teile des Kickstarters.

    Dazu haben sie bei Indigogo Stellung genommen.

    Das Ganze ist ne Pre-Order Plattform. Kein Founding.

    Klar kenne ich King of Tokio.

    Allerdings ist dieses Forum und gefühlt die ganze Welt voll von Abkürzungen, ich brauche immer länger um sie zu entziffern. Zumal viele auch Englisch sind. Und hier im Kontext müsste es zwar ein Spiel sein, aber ich habe es gerade nicht hinbekommen das zu transferieren.

    Also, weiter zu SMaI ( Street Masters auf Indigogo )

    Jaaaa. Reden wir über SMaI und die SMASh und TiDr Tires und die Erw. 😄

    Shit ich konnte mich bisher wehren, aber ein Kampfender Panda Bär und ne Kampfkatze? Ich bitte euch, das muss ich haben!!!! Das schreit nach dem Combo Pledge :(

    Jetzt habe ich Anfang vor dem Jahresende. Frostpunk, Street Masters, evtl. das neue von CTG...mir ganz viel Glück KDM Core am Black friday... Puh... Und da kommt sicher noch mehr

    Wenigstens bin ich nicht der Einzige der von der Katze u dem Panda hart getriggert wird :D

    Das ist irgendwie.. wired.. Und ein ungesundes Verhältnis zu Tieren Freunde. (Peanut komm weg von denen Katerchen. Die sind komisch)😆

    Mich haben die langbeinigen Damen..

    (Ja Schatz. Deine sind länger ja..)

    Verdammt😂

    Ja, das ist ja auch irgendwie normal. Aber ich gehe davon aus, ich starte im Spiel eher damit mal ein paar Leuten auf die Mütze zu hauen und es kommt dabei nicht darauf an in 2 Zügen ohne Schaden zu bekommen mit genau den 3 items exakt die eine mögliche Lösung zu finden? Also ich hätte gerne etwas Freiheit.

    Das ist wahrscheinlich gegeben oder? Schon allein weil die Würfel nicht fix sind. Klar, irgendwann sollte es dann mal damit anfangen Fehler zu bestrafen, aber so auf Schienen nur optimieren dann kannste ja so ein Zug Spiel spielen 🤪

    Das Tutorial wirkt echt öde. Ich hab aber ne Runde danach gespielt und einfach mal etwas direkter und hab trotzdem gewonnen.

    Sagt das jetzt aus, dass das Tutorial zu einfach oder Du the Master of Kieferbruch bist?😂

    Ich glaube wenn ich Spiele nach ihrem Tutorial bewerten würde, wäre mein Regal hier leer. Bis auf Exploding Kitten. Das hat kein Tutorial 😆

    Jup. So ist es.

    Noch mal die vielleicht blöde Frage - geht das überhaupt bei indiegogo? Ich dachte man kann nur einen Haupt -Tier auswählen und dann Add-Ons dazu, also entweder den 100$ Core oder für 100$ Aftershock und eben nicht beide (wenn wir jetzt mal Combo außen vor lassen)?

    Ich habe ein Combo gepledged und dann heute Mittag das Addon Only und dann die entsprechenden Addons bestellt. Ist halt leider zwei mal Versand. War es mir aber wert das zu machen ohne den Stornoaufwand.

    Habe in den Comments angefragt. Du kannst so viel einzeln kaufen wie du willst.

    Na toll. Jetzt muss ich doch ne Lagerhalle kaufen..

    Du solltest dir halt überlegen ob du so viel von dem Spiel brauchst. Willst du alles haben, kommst du eh nicht drum herum. Wenn du es nüchtern betrachtest, reicht der Combo Pledge ;)

    Blacklist hat mal irgendwann während der Aftershock Kampagne behauptet, dass die Sachen auch später in deren Store erhältlich sein sollen. Bis auf die Stretch Goals verpasst man also eigentlich nix und kann das ggf. noch nachbestellen :)

    Ist eh schon bestellt. Siehe oben. Klar ist das in deren bzw. Asmodee‘s shop bestellbar. Zu höheren Preisen und teurerem Versand 😉