Beiträge von Momo95 im Thema „The Loop“

    Wir hatten Partien, die sehr einfach waren

    Spätestens jetzt gehe ich davon aus, dass ihr irgendwas falsch macht.

    Nur weil jemand eine Partie subjektiv einfach findet auf Regelfehler zu schließen, weil andere es immer schwer finden, ist doch etwas weit hergeholt ;)

    Kurze Beschreibung einer „einfachen“ Runde:

    Sabotage ist zu dritt mit einfachen Startmaschinenteilen (und dadurch mit frühen neuen Karten), dem Charakter Robofinisher 404 und Zeitstreunerin und etwas Glück mit der Lage der Startduplikate sehr einfach und schnell schaffbar.

    Habt ihr vielleicht die Energie am Anfang in 5 Ären wo keine Maschinenteile aufgedeckt sind, vergessen oder nehmt euch keine Karten bei der Archivierung eines Maschinenteils?

    Das waren die meisten Spielfehler der Leute, die es bis jetzt viel zu schwer fanden, von denen ich das gehört hatte.

    Also wenn ich eines mit dem Spiel nicht in Verbindung bringe, dann ist das einfach. :lachwein:

    Man kann je nach Setup Glück haben, sehr einfache Maschinenteile früh zu erwischen und vorallem den Sabotage-Modus kriegt man meistens ziemlich einfach hin. Wir hatten Partien, die sehr einfach waren und auch andere, wo wir sehr früh versagt haben :lachwein: