Beiträge von Brettspieloase im Thema „The Loop“

    Ironie oder ernst gemeint?

    Ironie. Ich glaube nicht, dass es dadurch wesentlich einfacher wird. So oft kam es jetzt bei uns nichr vor, dass wir Karten an einen Vortex anlegen mussten. Wir haben auch viele Partien benötigt, um dass Einstiegslevel zu Zweit zu schaffen sind mittlerweile aber weiter.....

    Die Aussage zu Punkt 2 finde ich interessant. Wir haben schon viele Partien hinter uns, aber dass habe ich in der Regel nicht gefunden.

    Habe gerade nochmal die Regeln zu den Karten gelesen. Ich kann dort keine solche Option finden. Wo steht das? Oder fehlt hier in der deutschen Anleitung etwa ein Satz?

    Wir haben es bislang 4x zu Zweit gespielt und sind immer gescheitert. Beim letzten Mal hauchdünn. Ob das den Spielspaß mindert? Nein! Wir versuchen es weiter.

    Gestern unsere Erstpartie zu Zweit gespielt. Gleich vorneweg: wir sind begeistert!!

    Tolle Aufmachung, super Humor auf den Karten....Ich sage nur " die verfluche Videokasette" oder "Howerboard auf Rädern". Wir haben gelacht.

    Das Spiel selber ist ganz schön tricky. Die richtigen loops zusammenzustellen ist echt fördern ( aber auf eine angenehm ungezwungene Art).

    Der Würfelturm für die Zeitrisse ist dies, doch wenn die Würfel fallen ist die Spannung kaum auszuhalten.2x mal sind wir so der Niederlage ganz knapp unerwartet entkommen um dann unerwartet doch zu verlieren. Es reichte nur für 3 Maschinenteile.


    Hatte ich erwähnt, dass wir geschlagen....geschlagen....geschlagen wurden. Macht nichts, wir werden Dr.Foo früher oder später vernichten.


    Danke an Alle, ohne den Tipp hier, wären wir auf dieses Spiel sicherlich nicht gestoßen.