Beiträge von SimonBoe im Thema „The Loop“

    Liebe Loop-Liebhaber,

    in diesem Moment kann ich nachfühlen, wie die großen Forscher der letzten Jahrhunderte empfanden, als sie in Wüsten, Dschungeln oder Höhlen auf archäologische Funde stießen und Inschriften oder Abbildungen von modernen Gegenständen entdeckten...

    Soeben stieß ich in den verstauben Untiefen der sozialen (Spinnen-)Netzwerke auf den Ursprung von #TheLoop - und ich VERFLUCHE meine Entdeckung. 8|

    WARUM NUR?!?

    Die bekommst du z.B. auch bei Spieletastisch; dann kannst du dir den Aufwand sparen.

    Ach, das gibt's ja nicht - hab wirklich lange recherchiert nach diesen offiziellen Stickern. Kam immer nur die Seite von CatchUpGames oder eben die Etsy-Sticker... :huh:

    Tausend Dank für den Linktipp, hab eben bestellt. :thumbsup::danke:

    Hallo liebe Looper ;)

    vielleicht kann mir ein unknowns-Mitglied mit Wohnsitz/Arbeitsplatz in Frankreich weiterhelfen (oder mit grenznahen Freunden oder Verwandten auf französischer Seite)?

    Mein Plan: Ich möchte meine Loop-Meeple mit Stickern verschönern - allerdings nicht mit den (für meinen Geschmack hässlichen) Stickern auf Etsy, sondern mit den offiziellen von CatchUpGames, die ich aktuell nur hier finde:

    Leider kann wohl nur an französische Adressen geliefert werden. Daher meine Bitte, ob jemand diese zwei Packs für mich bestellen kann (Briefsendung inkl. Versand ca. 10 EUR) und sie dann an mich per Post weiterleitet? Selbstverständlich übernehme ich sämtliche Kosten und zahle auch per Vorkasse z. B. per PayPal (Freunde-Option).

    Details wie Bankverbindung/Anschrift dann natürlich über PN. Danke im Voraus!