Beiträge von BSer im Thema „The Loop“

    Was macht man eigentlich mit den Stickern, die es als Extra bei manchen Bestellungen (oder bei jeder?) dazu gab?

    Im Schachteldeckel (oder im Boden?) sind diverse Erfolge/Misserfolge aufgelistet, ähnlich den Archivements bei Videospielen. Mit den Aufklebern kannst du markieren welche du erreicht hast.

    Kurze Frage zu den Regeln. Auf Seite 9 unter IV. Archivierungsphase steht im zweiten Abschnitt „Dreht noch nicht ein neues Maschinenteil um für eine neue Mission (wie auf Seite 4 erklärt)“. Aber auf Seite 4 steht, dass man immer sofort ein neues Maschinenteil umgedreht werden muss. Außerdem finde ich nichts, wann es sonst passieren soll.


    Stehe ich auf dem Schlauch oder handelt es sich hier um einen Übersetzungsfehler?

    Bin ich auch drüber gestolpert, ist ein Fehler in der Anleitung. In der englischen heißt es:

    Zitat

    Note: Do not forget to immediately check whether a new Mission should be revealed, as explained on page 4.