Beiträge von Krywulf im Thema „[2020] Die verlorenen Ruinen von Arnak, Czech Games Edition/HeidelBÄR Games“

    Nun, ich glaube das Thema selbst spricht sehr viele an (natürlich nicht alle ;) - Indy lässt grüßen. Optisch sieht es liebevoll gestaltet aus - auch hier wird der Großteil positiv gestimmt sein. Es kommt von einem im Grundtenor positiv belegten Verlag (CGE) und wird von einem deutschen Verlag der ebenfalls positiv aufgenommen wurde (Heidelbär) übersetzt.

    Wenn du mit diesem Mix gutes Marketing machst - und das haben sie - bist du bei vielen am Radar. Gestern hat z.B. Tantrum es auf die Nummer 1 ihrer Essen 2020 Liste gesetzt. Ob es am Tisch abliefert bin ich auch nicht sicher, aber bisher richtig schlecht dürfte es nicht sein (auch wenn das ein paar von uns sicher so sehen werden).

    Ich selbst bin auch unschlüssig. Vieles triggert micht, aber trotzdem bin ich irgendwie noch (?) nicht im Boot. Aber ich gehe davon aus es auf der Spiel selbst spielen zu können, dann sehen wir weiter.