Beiträge von Brettgefluester im Thema „Human Punishment: The Beginning“

    Danke für diesen extrem hilfreichen Tipp.

    Wir dachten wir müssen die Chips sammeln und uns damit gegenseitig bewerfen…


    Ach ja…in unserer Partie haben die Menschen gewonnen…haben also irgendwie falsch gespielt, nä?!

    Es geht nicht um falsch spielen, aber den Vorwurf muss ich mir auch gefallen lassen. Mir hat das Spiel auch zu lange gedauert, was mit ein wenig Abstand zur Partie aber nicht die Schuld vom Spiel war. Auch wir hatten nach ca. 2 Stunden nur 2 Chips im Netzwerk was aber vor allem damit zu tun hatte, dass wir einfach zu sehr auf Talente etc. geachtet haben anstatt das Ziel zu erfüllen.

    Das Inlay habe ich nun auch rausgenommen. Vorteil ist nun, dass ich die Box mit den Premiumtoken und auch die Black Box von HP2.0 zusammen in der Schachtel verstauen kann.

    Versteh ich, werd ich jetzt wohl auch machen und mir eins aus Schaumpappe bauen. Freu mich eigentlich immer wenn mir das erspart bleibt aber keine Ahnung was genau sie sich bei dem Inlay gedacht haben...