Beiträge von Joschi1993 im Thema „Human Punishment: The Beginning“

    Um hier auch mal meinen Senf abzugeben. Hatte an der von Wuschel beschriebenen Runde als Erstspieler teilgenommen und fand die Partie wirklich richtig cool. War aber auch einfach eine Truppe wo alle Lust hatten und man jedem auch zutrauen musste eine böse Maschine oder gar schlimmeres zu sein. Und bei Regelfragen hatten wir 3 Experten am Tisch setzen. Ohne eine Regelfeste Person wäre der Einstieg sehr wahrscheinlich deutlich schwieriger gewesen.


    Finde bei so großen Social Deduction Spielen allgemein die (mögliche) Anwesenheit eines Dritten Teams spieltaktisch interessant. Das sorgt in meinen Augen dafür, dass das Spiel nicht zu berechenbar wird wenn alle Spieler eines Teams geoutet wurden. Dazu ermöglicht es den Spielern auch verschiedene Bluffs zu spielen und misstrauen zu säen.


    Würde in der gleichen Besetzung in jedem Fall wieder mitspielen.