Beiträge von PeeWee im Thema „Human Punishment: The Beginning“

    Mei...


    Ich habe das Spiel jetzt halt OVP mit gewissen Verlust verkauft... Nach dem Kartenspiel HP, welches wirklich super bei uns zündete, habe ich bei gleichem Design einfach auf ein noch größeres, episches Spiel gehofft. Besonders die Vergleiche zu Battlestar Galactica haben mich getriggert...

    Nachdem aber alle Berichte über das Spiel eher negativ waren und ich beim Querlesen der Anleitung auch gelangweilt ausgestiegen bin, war das diesmal halt eine Fehlinvestition. So würde ich das Spiel nie auf den Tisch bekommen, bzw. aller höchstens einmal...

    Verlust hält sich in Grenzen...


    Ich verbuche das für mich als Erfahrung und werde jetzt einfach ein bisschen genauer hinsehen...


    Weil man das jetzt öfter liest: Haben die Entwickler sich auf Kritik wohl semigut geäußert? Habe da gar nichts mitbekommen...

    Ähh... woher kommt jetzt die Enttäuschung... weil auf dem Digger-Wochenende jetzt vier Leute enttäuscht waren? Ist das der (große) Indikator, oder gibt es noch andere Meinungen im Netz die ich verpasst habe...