Beiträge von Deifel im Thema „Human Punishment: The Beginning“

    Der völlige Übertreiber, der bei mir mit seiner Lobhudelei jeglichen Kredit für die Zukunft verspielt hat, war der Herr der Spiele bzw. Melhilion . Das war aber schon so over the top, dass ich das von Anfang mit Vorsicht genossen habe.


    Bin gespannt, ob der nächste Kickstarter von Godot Games (Among Cultists) auch wieder so gut läuft. Anschauen werde ich es mir, aber nach dem Debakel schaue ich lieber einmal häufiger drauf.

    Macht der das nicht immer bei seinen Rezensionen (imho)? Ehrlich gesagt schau ich von dem gar nix mehr an....

    Das nutze ich auch und ist imho für unsere Zwecke schon gut ausreichend. Aber ich find's interessant, dass du die Schachtel da modellierst und quasi die einzelnen Teile reinplatzierst - so sieht's zumindest von deinem Screenshot her aus.


    Gute Idee! ;)


    Die Box macht mich fertig. Bisher hatte ich immer damit zu kämpfen, dass ich mit meinen Inlays wirklich alles in die Box bekomme. Hier habe ich das Problem, dass einfach zu viel Box für zu wenig Material da ist ||
    Auf dem Bild ist sogar der Boden der Box schon um 16mm erhöht, damit man die Stanzbögen dort nach unten packen kann. Drin sind jetzt alle Karten, alle Standees, alle Pokerchips. Mit dem Rest bekomme ich das wohl nicht gefüllt, ohne zusätzliche Spacer einzuplanen. X/
    Werde ich wohl noch ein paar Tage puzzeln müssen :lachwein:

    Mit welchem Tool planst du denn das?