Beiträge von Meepelix im Thema „Human Punishment: The Beginning“

    Die sind Teil des Spiels. Einzeln gab/gibt es sie nicht.

    Im Sinne von "in der Schachtel" oder "kann man auch als Spielmaterial für The Beginning verwenden"?


    Daran erkennt man, dass meine Frage leider unpräzise war, sorry :D

    Im Endeffekt will ich ja nur rausfinden, ob Besitzer von "The Beginning", die "Social Deduction 2.0" nicht besitzen, diese Karten bedenkenlos hergeben können.

    Bei dem Spiel bzw. dem Kickstarter waren doch einige Rollen für "Human Punishment - Social Deduction 2.0" dabei, richtig? Waren die separat oder sind sie wirklich "Teil des Spiels"?


    Mich würde jedenfalls interessieren, ob diese auch separat erhältlich sind, jetzt oder damals (z.B. im Pledge Manager)? Evtl. sind sie ja bei Godot Games zu erwerben, oder gibt es noch einmal Nachschub für "Social Deduction 2.0"?


    Alternativ: jemand Bock die Karten für ein kleines Entgelt zu verticken? Einfach PM an mich, danke!