Beiträge von Weltende im Thema „Sleeves - Beratung erwünscht“

    Hi!

    Weltende Verstehe ich das richtig, dass die Gamegenic und die Arcane Tinmen auch eine rauhe Rückseite haben? Oder nur die Paladin und die Shield?

    Wo kauft ihr eure Sleeves so? Scheine da kein gutes google zu haben, da ich die alle irgendwie nicht finde, oder nur bei Spiele-offensive und da sind kleine Bestellungen immer doof, zwecks Mindermengenzuschlag...

    Vielen Dank und viel Spaß beim Spielen!

    Ja die Gemegenic und Arcane Tinmen sind auf beiden seiten gleich matt. keine extra angeraute Seite. Wenn du sowas suchst dann nimm die Shield ultra matte.

    Fundorte sind immer nicht so leicht. Ist mal hier und ist mal da ausverkauft. Shield Ultra Matte am besten auf Spiele-Offensive. Da sind alle Formate eigentlich immer lieferbar, Gamegenic bei Fantasywelt oder mal auch auf Amazon, wenn man mal nicht so mit dem Mindestbestellwert der anderen Seiten Kämpfen will. Manchmal gibts da auch mal einen Preis wo der Versand nicht gleich eingrechnet ist^^ Die Tinmen sind auch immer so ne Sache.

    Hab mich jetzt auch mal so durchprobiert. Da es die Paladin double Matte, wegen Produktionsschwierigkeiten, nicht mehr gibt, brauchte ich eine alternative.

    Für mich persönlich gibts folgende Reihenfolge:

    1. Paladin double matte: Eine rauere Rückseite und die matte front geben einfach das beste haptische Gefühl und lassen sich am besten bespielen. 100 Sleeves 5,50 €
    2. Gamegenic matte: Nehmen sich nicht viel zu den Arcane Tinmen, aber spielen sich einen tick besser. 100 Sleeves 4,50 €
    3. Arcane Tinmen: Non Glare: Fast genauso gut wie die Gamegenic. 100 Sleeves 4,98 €
    4. Shield Ultra Matte: Hier gibt es auch eine rauere Rückseite, die fühlt sich aber nicht so gut an und lässt sich schlechter mischen als die anderen. 100 Sleeves / 5,99 €


    Auf dem Bild (wo man nicht wirklich einen unterschied sieht) ist links Paladin, in der Mitte Gamegenic und rechts Arnace Tinmen.

    Insgesamt sind eigentlich alle wirklich brauchtbar, also wirklich viel falsch machen kann man nicht. Steige aber nun auf die Gamegenic um. Die sind sogar auch Preislich am besten:)