Beiträge von Ragnar30 im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    So zweite Runde gespielt.


    Komplett anders als die erste Runde, auf Karten und Megalithen gegangen....

    Hat nicht so gut funktioniert. 74 Punkte..... Meine bessere Hälfte, die Tiere sammelte und sich ausbreitete 96....


    Also weiter versuchen. 😁


    Macht aber auf jeden Fall Spass weil man versucht das Optimum aus seinen paar Zügen heraus zu bekommen.

    So wir haben unsere erste Runde auch hinter uns (stark angeseucht reichte mir das auch und ich bin froh wieder auf dem Sofa zu sein).


    Das Spiel macht echt Laune weil man immer und überall noch irgendwelche Dinge machen kann. 👍

    Wenn man denn genug Äxte, Futter oder was weiß ich hat. 😂

    Am Ende hab ich mit 68 Punkten gewonnen.

    Wir haben auch allerdings erst am Ende gemerkt, dass die Steine bei jeder Sonnenfinsternis triggern und allen so mächtig Punkte verloren gegangen sind. Da es aber ein gemeinschaftlicher Fehler war, hatte niemand einen Vor- oder Nachteil. Nächstes Mal dann eben richtig.


    Wir haben noch keine Erweiterungen aber ich denke die ein oder andere wird folgen. Die passende Spielmatte wäre natürlich auch nice to have.


    Alles in allem ein schönes Rundes Spiel bei dem man von Runde zu Runde eine andere Strategie fahren kann. 👍