Beiträge von Skylight im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    sorry, ich hab das "mit allen Erweiterungen" überlesen bzw. nicht gedacht, dass das so einen Unterschied machen kann

    ich habe meine Punkte nur mit dem Basisspiel

    aber wie machst du 24 auf der Götzentafel rechts? (wenn mit den 15 Punkten Ritualstätte die Ruhmesleiste gemeint ist)

    15 für die Endwertung und 9 Punkte beim Überschreiten der entsprechenden Stufen. 😊

    und was sind dann die "15 durch die Ritualstätte"?

    sorry, ich hab das "mit allen Erweiterungen" überlesen bzw. nicht gedacht, dass das so einen Unterschied machen kann

    ich habe meine Punkte nur mit dem Basisspiel

    aber wie machst du 24 auf der Götzentafel rechts? (wenn mit den 15 Punkten Ritualstätte die Ruhmesleiste gemeint ist)

    Solo habe ich, mit allen Erweiterungen, stets über 200 Punkte.

    Die Punktezahlen sind halt nur vergleichbar, wenn du die gleichen Module nutzt. 😊

    200 kommt mir nun aber extrem hoch vor

    100 - 130 sind meiner Meinung nach sehr gut Werte

    Mein Höchstwert ist bisher 155

    Aber wie man über 200 kommen soll ist mir selbst rechnerisch ein Rätsel

    Also ich habe bis jetzt eigentlich Verständnis für die Situation gehabt, aber jetzt verliere ich auch langsam die Geduld.


    Stand vor 1 Woche für Austria: Tomorrow, Thursday 17/11 we will start sending out packages for these regions. The shipping to these regions should not take more than 4 days

    1 Woche später: From Monday 28/11 to Wednesday 30/11 all the other languages will be sent out.


    Ich verstehe die Verärgerung aller Kunden, weil die nicht in der Lage sind 1 Woche im Voraus vernünftig planen zu können.