Beiträge von Schnubbi im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Ich hab am Sonntag nochmal kurz mit einem von Fantasia (Thanos, glaube ich) geschnackt und sie können einfach nichts versprechen. Das liegt in der Hand von Zoll, Spedition und Logistikdienstleister, da kann man als Verlag nur warten. Er hofft allerdings, dass meine Frau es an ihrem Geburtstag (3.11., dieses Jahr) spielen kann. Aber keine Garantie.

    Es soll morgen auf Kickstarter ein neues Update geben. Aber ich glaube mit „Mid-October“ wirds nix mehr.

    Umso mehr begeisterte Spieler ich hier lese umso frustrierender ist es und bestärkt mich nur sehr noch seltener Kickstarter zu unterstützen.

    Ich bleibe auch nachwievor dabei, wenn auch wieder viele widersprechen:

    Es müssen zuerst die beliefert werden, die auch zuerst bezahlt haben ! Punkt

    Umso mehr begeisterte Berichte ich hier lese, desto mehr freue ich mich, dass ich das Spiel unterstützt habe und selbst demnächst mit der besten Version des Spiels auch in den Genuss komme. Auf die paar Tage in diesem Fall pfeife ich :floet:

    Die Vorfreude steigt!