Beiträge von iTrouble im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Ich habe eine Frage zu Kartenhüllen für Endless Winter.


    Ich dachte mir es wäre eine coole Idee Kartenhüllen zu nehmen, die auf der Rückseite blau sind, um quasi im Thema zu bleiben. Also begann ich meine Recherche und habe mir auch von einem Kumpel ein paar Hüllen ausgeliehen. Die Gamegenic Prime Sleeves passen schonmal nicht, obwohl ich das gerne wollen würde, weil die echt hübsch sind und sich auch wertig anfühlen.


    Die Hüllen müssen aber auf jeden Fall 94mm sein, damit die Karten oben passen. Bei Gamegenic wären das die Standard European, aber die gibt es soweit ich das sehe nicht mit dem farbigen Rücken sondern nur in transparent.

    Hat jemand anders einen Tipp für mich wo ich mal nachsehen könnte?


    PS: Wenn ich mich mal in eine Idee verliebt hab, dann bin ich da auch hartnäckig und alles andere ist dann eben nur noch semi gut. Ihr seid doch auch so oder? ODER?