Beiträge von Krystan im Thema „[2020] Beyond the Sun“

    Wir würden gerne eine neue Auflage machen, aber die Kosten sind dermaßen explodiert, dass wir noch unschlüssig sind. Haben aber noch nicht aufgegeben.

    Das ist ja keine gute Nachricht! Im eigenen Interesse hoffe ich dass es mit dem Reprint noch klappt. Ich habe mich erst kürzlich überzeugen lassen, das Beyond the Sun in meine Sammlung einziehen muss, die angekündigte Erweiterung hat auch ein kleinen Teil dazu beigetragen. Ich hatte gehofft das beides (Grundspiel und Erweiterung) zeitgleich wieder verfügbar sind.

    Ich hoffe, wie gesagt auf den Reprint, ansonsten muss man den dann vermutlich teueren Weg über den sekundären Markt gehen.

    Kann man auch noch so kaufen: https://spieltraum-shop.de/detail/index/sArticle/13915

    Und in analogen Spieleläden ist es teilweise auch noch verfügbar.