Beiträge von Nash im Thema „[2020] Beyond the Sun“

    Mein Empfinden sagt das.

    Nach 5-6 Partien hat man doch nahezu alles gesehen. Die nächsten 10 Partien gehen sicherlich noch klar, aber dann sollte mMn. etwas neues kommen. Könnte sonst enden wie bei Arnak. Zu Beginn alles aufregend und toll, aber nach 10 Partien zieht eine gewisse Eintönigkeit ein. Rei wie ist denn deine Erfahrung nach 10-15 Partien?

    Ich mag es auch total. Zögere jedoch es zu kaufen. Finde es verhältnismäßig teuer. Ich meine, dafür bekommt man auch ein Arche Nova. Und nun ist auch schon von einer Erweiterung die Rede. Zumindest mittelfristig braucht man die für die Variabilität sicherlich - womit man dann bei 90 - 100 Euro ist. Ist ne Stange Geld für das relativ übersichtliche Spielmaterial. Preislich ist man da auch schon bei einem Eclipse, welches deutlich mehr Material und Design mitbringt. Schwierig, schwierig. ..