Beiträge von limitedshelfspace im Thema „[2020] Beyond the Sun“

    Was bedeutet denn "für den Handel angepasst"?

    :nurbahnhof:

    Es wird noch ein kleiner Sticker beigepackt, um einen kleinen Fehler auf dem 2-Spieler Abdeckungsplättchen zu beheben. In Essen kann der Sticker gleich beigelegt bzw. in unserem Direktvertrieb auch nachgesendet werden, aber bei den größeren Stückzahlen, die in den Handel gehen ist dieser nachträgliche "Fix" zu aufwendig, deswegen muss der Sticker erst noch vorab an den Spielen als Beilage befestigt werden.

    Danke. Verstanden. Bahnhof Ende. ;)

    strubs42 da man die deutsche Version ja anscheinend auf der Berlin Con und in eurem Shop kaufen konnte… gibt es eine Info dazu, wann das Spiel in (Online) Handel verfügbar sein wird?

    Es muss leider noch etwas für den Handel angepasst werden, deswegen ist Mitte Oktober bzw. die zweite Oktoberhälfte wahrscheinlich ein realistischer Zeitpunkt.

    Was bedeutet denn "für den Handel angepasst"?

    :nurbahnhof: