Beiträge von larse im Thema „[2020] Beyond the Sun“

    Äh doofe Frage: Hatte ebenfalls bei euch bestellt (und mittlerweile erhalten), aber ohne Sticker.... Wie komme ich denn da ran ohne nach Essen zu müssen?

    Einfach eine e-mail an uns schicken (oder das Kontaktformular auf unserer Homepage verwenden), dann senden wir Dir den den Sticker zu (sobald er verfügbar ist).

    Hat super geklappt, Aufkleber war fix da, thx

    Was bedeutet denn "für den Handel angepasst"?

    :nurbahnhof:

    Es wird noch ein kleiner Sticker beigepackt, um einen kleinen Fehler auf dem 2-Spieler Abdeckungsplättchen zu beheben. In Essen kann der Sticker gleich beigelegt bzw. in unserem Direktvertrieb auch nachgesendet werden, aber bei den größeren Stückzahlen, die in den Handel gehen ist dieser nachträgliche "Fix" zu aufwendig, deswegen muss der Sticker erst noch vorab an den Spielen als Beilage befestigt werden.

    Kann ich mir den Sticker in Essen einfach abholen (hatte es bei euch im Shop vorbestellt und mittlerweile auch schon gespielt-top Spiel-)?