Beiträge von thatmountain im Thema „[2020] Beyond the Sun“

    Torlok

    Ich glaube, er meinte eher #Troyes , aber ja, ich kenne auch Troyes.

    Letzteres habe ich aber vor gefühlten Ewigkeiten gespielt.

    Deine Vergleiche, Phantom , kann ich trotzdem nicht wirklich nachvollziehen.

    Aber vielleicht ist auch der Grund, dass meine letzte Partie Troyes zu lange zurückliegt.

    Ich habe es einmal zu zweit mit Torlok gespielt und fand es absolut klasse.

    Bin überzeugt, dass das zu dritt und viert noch besser ist, aber auch zu zweit war es grandios.

    Für mich ein Highlight der diesjährigen Spieleveröffentlichungen (auf deutsch) und ich freue mich auf meine deutsche Version. Wenn es kommt, wird man wohl auch wieder in größeren Runden spielen können und das wird dann eins der ersten Sachen sein, die auf den Tisch kommen.

    Absolut empfehlenswert!